persönlicher lifestyle+fitness plan

ich sollte wirklich mehr für mich tun. das nehm ich mir jedes jahr vor. heuer werde ich den inneren schweinehund besiegen.
was ich will, ist muskelkraft und kraftausdauer maximieren. mit dem angepriesenen 10-minuten training von powerplate soll das in kürzester zeit möglich sein. erstaunlich auch stars wie armin assinger scheinen von diesem trend gehört zu haben und trainieren auf powerplate.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Beauty, Wellness und...
power-wien schreibt: Power Plate hat den Wellness-,...
powerplatefitness - 18. Jan, 13:35
persönlicher lifestyle+fitness...
ich sollte wirklich mehr für mich tun. das nehm ich...
powerplatefitness - 9. Jan, 13:55
powerplate in wien
heute zufällig entdeckt: das erste vibrationsstudio...
powerplatefitness - 5. Jan, 15:49

Suche

 

Status

Online seit 6314 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jan, 13:35

Credits


powerplate in wien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren